*
Slider
blockHeaderEditIcon
Wie läuft bei Ihnen eine Belegprüfung durch den Beirat einer Wohneigentümergemeinschaft ab? Kommen bei Ihnen die Beiräte in Ihr Büro, sitzen dann dort und prüfen Ihre Buchhaltung, fragen dies und wollen jenes sehen?

Das ist natürlich gut für den Kontakt mit den Beiräten, kostet aber vergleichsweise viel Zeit.

Was halten Sie davon - jeder Beirat erhält mit der Einladung zur Beiratsversammlung eine CD, auf der sich die komplette Buchhaltung mit den dazugehörenden Belegen befindet. So kann jeder sich optimal vorbereiten. Zur Versammlung kommen die Beiräte, wenn überhaupt erforderlich, nur noch mit ihren offenen Fragen und um den Kontakt zu halten. So sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und liefern trotzdem eine saubere, dazu noch sehr moderne Verwaltungsleistung ab.

Wie geht das?
Sie verwenden ALCO HOUSE 5.1 und nutzen das Modul Dokumentenmanagement, das die Zuordnung aller Belege (Schriftverkehr, Rechnungen, etc.) zu den jeweiligen Vorgängen ermöglicht.

Auf diese Weise ist jede Buchung mit dem zugehörigen Beleg verknüpft. Diese Belege können Sie beim direkten Zugriff in ALCO HOUSE 5.1 und natürlich von Fernarbeitsplätzen aus einsehen. Das ist allein schon ein enormer Fortschritt, spart er doch viele Wege im Büro zum Aktenschrank und ermöglicht Ihnen aus der Ferne nicht nur die im Programm gespeicherten Daten einzusehen sondern auch einen Blick auf die zugehörigen Belege zu werfen.
Mit der integrierten Exportschnittstelle können Sie für ausgewählte Mandanten und Buchhaltungszeiträume die komplette Buchhaltung und die zugehörigen Belege exportieren, diese Daten auf USB-Stick oder CD kopieren und weitergeben. So können alle, die mit den Buchhaltungsdaten weiter arbeiten sollen, schnell und einfach mit aktuellen Daten versorgt werden:
- Beiräte in WEG´s
- Eigentümer von Mietobjekten
- Steuerberater von Eigentümern

Lassen Sie sich die vielfältigen Möglichkeiten von ALCO HOUSE 5.1 in Ihrer persönlichen Programmvorführung demonstrieren
comments powered by Disqus
Text1
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1

Mit ALCO HOUSE 5.1 bieten wir eine bewährte, ausgereifte und umfassende Systemlösung für die Verwaltung von Immobilien. Dabei reicht die Palette der Möglichkeiten vom kleinen Einzelplatzsystem mit ca. 20 Wohneinheiten bis hin zu großen Mehrplatzanlagen und –systemen die weit über 20.000 Wohneinheiten mit unserem Programm verwalten..

Bottom1
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1 - Geschichte

Seit über 25 Jahren entwickelt die ALCO Computer-Dienstleistungs-GmbH als unabhängiges Unternehmen Softwareprodukte für die Immobilienwirtschaft. Dabei haben wir uns mit unserem Hauptprodukt „ALCO HOUSE“ seit der ersten Programmversion für eine INTEGRIERTE SYSTEMLÖSUNG entschieden.
Unsere Philosophie einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Immobilienwirtschaft ermöglicht uns bereits heute Systemlösungen für die Anforderungen von morgen liefern zu können.
Zwischen der ersten DOS-Programmversion bis zur aktuellen ALCO HOUSE 5.1-Version liegen Welten und ein langer Weg. Diesen Weg haben wir mit unseren heute über 500 Kunden gemeinsam beschritten. Das auf diese Weise und in den mehr als 25 Jahren gewonnene umfangreiche und umfassende Fachwissen sowie die Erfahrung sind die Grundlage für den Erfolg von ALCO HOUSE 5.1.

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Einfache Bedienung

Mit unserem Kernprodukt ALCO HOUSE 5.1 haben wir, wie auch mit den vorangegangenen Versionen, dem Interesse und Wunsch der Immobilienwirtschaft und insbesondere unserer Kunden nach einer integrierten Systemlösung für die Immobilienverwaltung Rechnung getragen. Dabei wurde und wird stets größter Wert auf eine einfache und intuitive Bedienbarkeit unserer Softwarelösungen gelegt und werden besonders die Bedürfnisse unserer Kunden aus der praktischen Tätigkeit berücksichtigt. Dadurch erreichen wir nicht nur die gewünschte einfache und intuitive Bedienbarkeit, sondern auch eine ausgereifte und ausgefeilte Funktionalität unserer Produkte.
Für uns gilt daher: „Ihr Vertrauen und Ihr unternehmerischer Erfolg ist uns wichtig!“
Deshalb setzen Unternehmen und private Verwalter auf die Zuverlässigkeit und klare Struktur unserer Produkte.

Bottom3
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1 im Überblick

Mit ALCO HOUSE 5.1 stellen wir Ihnen neben einer mandantenfähigen Buchhaltung, einem umfassende Abrechnungs- und Umlagenberechnungsystem, eines zentralen Informations- und Dokumentenmanagementsystems weitere umfangreiche, praxisorientierte Funktionalitäten zur Verfügung. Unsere Lösungen inklusive der intelligenten Schnittstellen erhöhen nicht nur Ihre Effektivität sondern führen zudem zu einer enormen Zeitersparnis.

Bottom4
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1 im Detail

Beispielsweise können durch das Einlesen von Bankdaten und Bankbuchungen in die zentrale Buchhaltung bis zu 95% der Buchungen automatisch kontiert und verbucht werden. Zusammen mit dem Dokumentenmanagementsystem, welches eine Verknüpfung von Belegen in Bildformaten (z.B. PDF, TIFF etc.) mit den jeweiligen Buchungen zulässt, steht Ihnen nicht nur eine ordnungsgemäße und übersichtliche Buchhaltung, sondern jederzeit per einfachem Mouse-Klick auch die Einsicht in die entsprechenden Belege zur Verfügung. Belege müssen damit nicht ständig in Papierform von A nach B getragen werden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Rechnungen, Geschäftsbriefe und Notizzettel verlagern sich vom Schreibtisch in den PC und sind dort sicher aufgehoben. Zudem können die Dokumente und Informationen in elektronischer Form weiterbearbeitet werden (Workflow). Durch vorher angelegte Strukturen im Archiv und intelligente Suchmaschinen können die Dokumente schnell wiedergefunden werden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail