*
Slider
blockHeaderEditIcon
Immobilien sind eine Geldanlage. Sie werden letztlich angeschafft, um damit Geld zu verdienen. Das ist ja auch nichts Schlimmes. Eine gute Verwaltung der Immobilien ist eine Voraussetzung für ein effektives Investment. Besonders wichtig ist dabei, ständig den Überblick über die finanziellen Möglichkeiten zu haben. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie können immer schön aufpassen, dass Sie nicht zu viel Geld ausgeben. Bei kleinen Anlagen kann "schön Aufpassen" eine einfache und gangbare Lösung sein.

Besser ist es, sich schon von Anfang an Gedanken zu machen, wofür Sie wieviel Geld ausgeben wollen. Dafür bietet sich die in ALCO HOUSE 5.1 integrierte Budgetverwaltung an. Die Erfassung der Budgetzahlen erfolgt einfach und komfortabel mit Hilfe des Wirtschaftsplanmoduls. Damit ist gleichzeitig gewährleistet, dass die erfassten Zahlen früherer Jahre erhalten bleiben, so dass Sie auch später noch Budgets vergnagener Jahre kontrollieren können.

Zur Kontrolle steht eine spezielle Objektsaldenliste zur Verfügung, die neben den aktuellen Buchhaltungszahlen vor Allem das Budget und den Verbauch des Budgets anzeigen.  In dieser Liste können Sie die verfügbaren Spalten nach Belieben ein- und ausblenden, so dass Sie selbst den Umfang Ihrer Auswertung festlegen.

Diese Saldenliste steht zunächst als Bildschirmliste für die tägliche Arbeit zur Verfügung. Natürlich können Sie die darin enthaltenen Daten auch "mitnehmen". Gerade eine solche Budgetverwaltung ist häufig nicht nur für Sie als Verwalter von Interesse. In vielen Fällen möchte man die Daten der Budgetverwaltung mit anderen Personen besprechen. Dafür stehen gleich verschiedene Exportfunktionen zur Verfügung. Sie können grundsätzlich alle Bildschirmlisten in ALCO HOUSE 5.1, so also auch die Budgetverwaltung, entweder als HTML-Daten zur Ansicht in jedem beliebigen Browser oder im CSV-Format exportieren. Sehr komfortabel ist die Möglichkeit, die Daten gleich in Microsoft-Excel zu öffnen, so dass Sie sie von hier aus drucken oder natürlich auch weiter bearbeiten können.

Nehmen Sie also Ihre Daten in einem Format, das Sie mögen dahin mit, wohin Sie wollen.

Sehen Sie sich auch diese komfortable Funktion in ALCO HOUSE 5.1 in Ihrer persönlichen Programmvorführung an, rufen Sie uns an oder tragen Sie sich einfach hier unten ein, wir melden uns bei Ihnen zurück.



comments powered by Disqus
Text1
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1

Mit ALCO HOUSE 5.1 bieten wir eine bewährte, ausgereifte und umfassende Systemlösung für die Verwaltung von Immobilien. Dabei reicht die Palette der Möglichkeiten vom kleinen Einzelplatzsystem mit ca. 20 Wohneinheiten bis hin zu großen Mehrplatzanlagen und –systemen die weit über 20.000 Wohneinheiten mit unserem Programm verwalten..

Bottom1
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1 - Geschichte

Seit über 25 Jahren entwickelt die ALCO Computer-Dienstleistungs-GmbH als unabhängiges Unternehmen Softwareprodukte für die Immobilienwirtschaft. Dabei haben wir uns mit unserem Hauptprodukt „ALCO HOUSE“ seit der ersten Programmversion für eine INTEGRIERTE SYSTEMLÖSUNG entschieden.
Unsere Philosophie einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Immobilienwirtschaft ermöglicht uns bereits heute Systemlösungen für die Anforderungen von morgen liefern zu können.
Zwischen der ersten DOS-Programmversion bis zur aktuellen ALCO HOUSE 5.1-Version liegen Welten und ein langer Weg. Diesen Weg haben wir mit unseren heute über 500 Kunden gemeinsam beschritten. Das auf diese Weise und in den mehr als 25 Jahren gewonnene umfangreiche und umfassende Fachwissen sowie die Erfahrung sind die Grundlage für den Erfolg von ALCO HOUSE 5.1.

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Einfache Bedienung

Mit unserem Kernprodukt ALCO HOUSE 5.1 haben wir, wie auch mit den vorangegangenen Versionen, dem Interesse und Wunsch der Immobilienwirtschaft und insbesondere unserer Kunden nach einer integrierten Systemlösung für die Immobilienverwaltung Rechnung getragen. Dabei wurde und wird stets größter Wert auf eine einfache und intuitive Bedienbarkeit unserer Softwarelösungen gelegt und werden besonders die Bedürfnisse unserer Kunden aus der praktischen Tätigkeit berücksichtigt. Dadurch erreichen wir nicht nur die gewünschte einfache und intuitive Bedienbarkeit, sondern auch eine ausgereifte und ausgefeilte Funktionalität unserer Produkte.
Für uns gilt daher: „Ihr Vertrauen und Ihr unternehmerischer Erfolg ist uns wichtig!“
Deshalb setzen Unternehmen und private Verwalter auf die Zuverlässigkeit und klare Struktur unserer Produkte.

Bottom3
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1 im Überblick

Mit ALCO HOUSE 5.1 stellen wir Ihnen neben einer mandantenfähigen Buchhaltung, einem umfassende Abrechnungs- und Umlagenberechnungsystem, eines zentralen Informations- und Dokumentenmanagementsystems weitere umfangreiche, praxisorientierte Funktionalitäten zur Verfügung. Unsere Lösungen inklusive der intelligenten Schnittstellen erhöhen nicht nur Ihre Effektivität sondern führen zudem zu einer enormen Zeitersparnis.

Bottom4
blockHeaderEditIcon

ALCO HOUSE 5.1 im Detail

Beispielsweise können durch das Einlesen von Bankdaten und Bankbuchungen in die zentrale Buchhaltung bis zu 95% der Buchungen automatisch kontiert und verbucht werden. Zusammen mit dem Dokumentenmanagementsystem, welches eine Verknüpfung von Belegen in Bildformaten (z.B. PDF, TIFF etc.) mit den jeweiligen Buchungen zulässt, steht Ihnen nicht nur eine ordnungsgemäße und übersichtliche Buchhaltung, sondern jederzeit per einfachem Mouse-Klick auch die Einsicht in die entsprechenden Belege zur Verfügung. Belege müssen damit nicht ständig in Papierform von A nach B getragen werden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Rechnungen, Geschäftsbriefe und Notizzettel verlagern sich vom Schreibtisch in den PC und sind dort sicher aufgehoben. Zudem können die Dokumente und Informationen in elektronischer Form weiterbearbeitet werden (Workflow). Durch vorher angelegte Strukturen im Archiv und intelligente Suchmaschinen können die Dokumente schnell wiedergefunden werden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail