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Sie verwalten Gewerbe-Flächen, Eigentums- oder Mietwohnungen für Dritte? Diese möchten gern die von Ihnen in Ihrem ALCO HOUSE 5.1 zusammen getragenen Daten weiter verwenden. Dafür bietet ALCO HOUSE 5.1 verschiedene Möglichkeiten.

Da sind zunächst die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Für diese Personengruppe bietet ALCO HOUSE 5.1 eine DATEV-Schnittstelle. Die Systeme der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer können in der Regel Daten im DATEV-Format importieren. Daher besitzt ALCO HOUSE 5.1 eine entsprechende Schnittstelle für den Datenexport. Sie können hierbei unter Anderem einstellen, ob Sie für die Zahlungseingänge Soll- oder Istzahlungen, Sammelsummen oder Einzelzahlungen je Mieter übertragen möchten.

Es gibt eine Schnttstelle, falls sich das Finanzamt zur Prüfung angemeldet hat. Der Prüfer möchte gern Ihre Buchhaltungsdaten in einem festgelegten Datenformat von Ihnen bekommen, um seine Prüfungsaufgaben einfach und schnell ausführen zu können. Exportieren Sie die Daten der zu prüfenden Mandanten, wenn Sie diesen Wunsch des Prüfers unterstützen möchten.

Eine heraus ragende Besonderheit von ALCO HOUSE 5.1 ist eine allgemeine Exportschnittstelle im HTML-Format. Exportieren Sie die Daten eines Mandanten, also eines Verwaltungskunden oder z.B. auch einer Wohneigentümergemeinschaft, um dem Kunden einen vereinfachten Dateneinblick zu gewähren. Dieser kann mit jedem Internetbrowser auf jedem beliebigen Rechner erfolgen. Wenn Sie das ALCO HOUSE 5.1-Dokumentenmanagement verwenden, sind in diesem Export auch die zugeordneten Dokumente (Rechnungen und Belege) enthalten. Damit können Sie z.B. perfekt die Belegprüfungen für Eigentümergemeinschaften vorbereiten und auf ein zeitliches Minimum reduzieren. Schicken Sie den Beiräten die Daten des zu püfenden Jahres einfach auf USB-Stick oder CD und laden Sie den Beirat nur noch zum Abschlußgespräch ein.

Natürlich kann der Hersteller von ALCO HOUSE 5.1, die ALCO Computer Dienstleistungs GmbH, Ihnen auch weiterhelfen, wenn Sie z.B. ALCO HOUSE 5.1 als Nebenbuchhaltung zu einem bestehenden Finanzbuchhaltungssystem einsetzen möchten. Gern unterbreiten wir Ihnen für Ihren Einsatzfall ein Angbeot zur Einrichtung einer für Ihr System passenden Buchhaltungsschnittstelle. Es gibt bereits zahlreiche Schnittstellen für verschiedene Finanzbuchhaltungssysteme.

In all diesen Fällen hinterlegen Sie in Ihrem ALCO HOUSE 5.1 lediglich die anzusprechenden Konten Ihres Zielsystems, dann funktioniert der Export für einen gewählten Zeitraum mandantenweise auf Knopfdruck. Erhalten Sie so Daten, die die Arbeit für Sie und Ihre Kunden einfach, schnell und übersichtlich macht. Reduzieren Sie so notwendigen Aufwand für den Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen. Gewinnen Sie Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Vereinbaren Sie noch heute Ihre presönliche Vorführung, um sich die Möglichkeiten von ALCO HOUSE 5.1 und seinen Exportschnittstellen vorführen zu lassen.
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ALCO HOUSE 5.1

Mit ALCO HOUSE 5.1 bieten wir eine bewährte, ausgereifte und umfassende Systemlösung für die Verwaltung von Immobilien. Dabei reicht die Palette der Möglichkeiten vom kleinen Einzelplatzsystem mit ca. 20 Wohneinheiten bis hin zu großen Mehrplatzanlagen und –systemen die weit über 20.000 Wohneinheiten mit unserem Programm verwalten..

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ALCO HOUSE 5.1 - Geschichte

Seit über 25 Jahren entwickelt die ALCO Computer-Dienstleistungs-GmbH als unabhängiges Unternehmen Softwareprodukte für die Immobilienwirtschaft. Dabei haben wir uns mit unserem Hauptprodukt „ALCO HOUSE“ seit der ersten Programmversion für eine INTEGRIERTE SYSTEMLÖSUNG entschieden.
Unsere Philosophie einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Immobilienwirtschaft ermöglicht uns bereits heute Systemlösungen für die Anforderungen von morgen liefern zu können.
Zwischen der ersten DOS-Programmversion bis zur aktuellen ALCO HOUSE 5.1-Version liegen Welten und ein langer Weg. Diesen Weg haben wir mit unseren heute über 500 Kunden gemeinsam beschritten. Das auf diese Weise und in den mehr als 25 Jahren gewonnene umfangreiche und umfassende Fachwissen sowie die Erfahrung sind die Grundlage für den Erfolg von ALCO HOUSE 5.1.

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Einfache Bedienung

Mit unserem Kernprodukt ALCO HOUSE 5.1 haben wir, wie auch mit den vorangegangenen Versionen, dem Interesse und Wunsch der Immobilienwirtschaft und insbesondere unserer Kunden nach einer integrierten Systemlösung für die Immobilienverwaltung Rechnung getragen. Dabei wurde und wird stets größter Wert auf eine einfache und intuitive Bedienbarkeit unserer Softwarelösungen gelegt und werden besonders die Bedürfnisse unserer Kunden aus der praktischen Tätigkeit berücksichtigt. Dadurch erreichen wir nicht nur die gewünschte einfache und intuitive Bedienbarkeit, sondern auch eine ausgereifte und ausgefeilte Funktionalität unserer Produkte.
Für uns gilt daher: „Ihr Vertrauen und Ihr unternehmerischer Erfolg ist uns wichtig!“
Deshalb setzen Unternehmen und private Verwalter auf die Zuverlässigkeit und klare Struktur unserer Produkte.

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ALCO HOUSE 5.1 im Überblick

Mit ALCO HOUSE 5.1 stellen wir Ihnen neben einer mandantenfähigen Buchhaltung, einem umfassende Abrechnungs- und Umlagenberechnungsystem, eines zentralen Informations- und Dokumentenmanagementsystems weitere umfangreiche, praxisorientierte Funktionalitäten zur Verfügung. Unsere Lösungen inklusive der intelligenten Schnittstellen erhöhen nicht nur Ihre Effektivität sondern führen zudem zu einer enormen Zeitersparnis.

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ALCO HOUSE 5.1 im Detail

Beispielsweise können durch das Einlesen von Bankdaten und Bankbuchungen in die zentrale Buchhaltung bis zu 95% der Buchungen automatisch kontiert und verbucht werden. Zusammen mit dem Dokumentenmanagementsystem, welches eine Verknüpfung von Belegen in Bildformaten (z.B. PDF, TIFF etc.) mit den jeweiligen Buchungen zulässt, steht Ihnen nicht nur eine ordnungsgemäße und übersichtliche Buchhaltung, sondern jederzeit per einfachem Mouse-Klick auch die Einsicht in die entsprechenden Belege zur Verfügung. Belege müssen damit nicht ständig in Papierform von A nach B getragen werden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Rechnungen, Geschäftsbriefe und Notizzettel verlagern sich vom Schreibtisch in den PC und sind dort sicher aufgehoben. Zudem können die Dokumente und Informationen in elektronischer Form weiterbearbeitet werden (Workflow). Durch vorher angelegte Strukturen im Archiv und intelligente Suchmaschinen können die Dokumente schnell wiedergefunden werden.

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